Zine in a Box

mixed media collage including metal pieces – 2016
Mixedmedia Collage mit Metallteilen – 2016

Ptrzia TIC TAC hat mich zu ihrem „Zine in a Box“ Mail Art Projekt eingeladen. Dafür habe ich (wie 25 andere Teilnehmer)  25 DinA5 große Originalarbeiten erstellt. Jeder Teilnehmer erhält später eine Original-Editions-Box mit je einer Originalarbeit der anderen Teilnehmer. Ich freue mich schon jetzt darauf! Vielen Dank Ptrzia für die Einladung – darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ptrzia TIC TAC invited me to take part in her „Zine in a Box“ mail art project. Therefore I (like 25 other participants) had to create 25 original pages in A5 size (14,8 x 21 cm). Each participant will receive an  original edition´s box including one original work per participant. I´m already looking forward to it. Thank you very much Ptrzia for the invite – much appreciated!

2 Gedanken zu „Zine in a Box

  1. liebe sabine, ich bin immer wieder beeindruckt von solchen projekten – 25 originale, wow!! überhaupt finde ich, dass du unglaublich viele tolle sachen machst (auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere). ich mag die intensität mit der du immer dabei bist und so viele verschiedene themen, wie mail art oder deine collaborationen mit anderen collagekünstlern bearbeitest. großartig!!
    liebe grüße, mano

    • Liebe Mano, vielen Dank für diese Komplimente! Das freut mich sehr! Ich kann sie aber auch zurückgeben – denn auf Deiner Seite finde ich auch immer wieder wunderbar kreative Aktivitäten ! Lieben Gruß von Sabine

Kommentare sind geschlossen.