4 Gedanken zu „Art X Mail – Large Scale Letters

    • Diese Briefe sind wirklich groß!
      Wer das Endwerk erhält, ist Absprachesache. Ich finde es am schönsten, wenn der/ die wenige, der/die startet es auch wieder zurückbekommt – dann kann man richtig gut sehen, was und wie es ergänzt wurde. In real ist nochmal anders als auf dem Bildschirm. Liebe Grüße und schönes Wochenende

  1. ich bin wirklich beeindruckt! schade, dass man die entwicklung nicht sehen kann. das vorher-nachher wäre spannend zu sehen.
    liebe grüße
    mano

    • Jeder von uns Dreien hat einen Teil des Briefes alleine bearbeitet, was aber (vorher) nicht aus meiner Beschreibung hervorging. Jetzt habe ich aber den Artikel entsprechend geändert, denn es stimmt natürlich, dass das Vorher/Nachher auch immer interessant ist. Viele liebe Grüße, Sabine

Kommentare sind geschlossen.