Das Ende der Artist Residency

4 Wochen Artist Residency bei Sulfur Studios in Savannah Georgia USA sind heute vorbei und werden mit einer Abschlußpräsentation offizielle beendet.
Ein Resumee werde ich im Laufe der nächsten Woche posten – auch die Zusammenfassung der 4. Woche. Heute aber die top aktuelle Einladung zur Abschlußausstellung!

4 weeks Artist Residency at Sulfur Studios in Savannah Georgia USA are over today and will end with a final official presentation.
I will post a resume during the next week – also the summary of the 4th week. Today, however, the top current invitation to the final exhibition!

2 Gedanken zu „Das Ende der Artist Residency

  1. Unglaublich, liebe Sabine, wie schnell die Zeit vergeht. Und die Abschlussausstellung heute wird dem ganzen ein feines Krönchen aufsetzen. Genieße den Austausch mit den Besuchern und hab einen feinen Abschluss deines Aufenthaltes! LG. susanne

    • Ich kann es selbst auch nicht fassen – die Zeit ist wie im Flug vergangen – wie immer, wenn es schön ist! Wegen der Zeitverschiebung gehen ich jetzt (Mitternacht in Deutschland) zur Ausstellung. Aber für mich kommt geführt die Kröning morgen mit der Einzelausstellung in der Galerie. Liebe Grüße, Sabine

Kommentare sind geschlossen.