Mein Beitrag für t.a.z.
Miniatur-Sammelmagazin von Vittore Baroni

Erst kürzlich entdeckt und gleich entzückt – Vittore Baroni´s „t.a.z. – tiny art magazine“ – ein Sammelmagazin, bei denen ich sehr gerne teilnehme, in der Größe 4×7 cm. Perfekt für den Hugo Ball Stempel, den ich selbst gestaltet habe. 50 kleine Hugos sind also nun auf dem Weg nach Italien zu Vittore – und ich freue mich sehr auf mein t.a.z.-Exemplar mit den Beiträgen der anderen Teilnehmer.

Only recently discovered and immediately delighted – Vittore Baroni‘s „t.a.z. – tiny art magazine“ – a collectible magazine, in which I participate very gladly, in the size 4×7 cm. Perfect for the Hugo Ball stamp that I designed myself. So 50 little Hugos are now on their way to Vittore in Italy – and I’m very much looking forward to receiving my t.a.z. copy with the contributions of the other participants.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.