Eine schöne Vernissage

Ausstellungsübersicht - Exhibition overview
Anatomisches Alphabeth
Anatomische Serie
Anatomische Serie

Ausstellungsübersicht - Exhibition overview

"Fred" - Anatomische Tafeln - Anatomical panels

"Fred" - Anatomische Tafeln - Anatomical panels und Anatomisches Alphabeth

"Fred" - Anatomische Tafeln - Anatomical panels as Machine

Anatomisches Alphabeth

Anatomische Serie

Anatomische Serie

Ausstellungsübersicht - Exhibition overview thumbnail
Anatomisches Alphabeth thumbnail
Anatomische Serie thumbnail
Anatomische Serie thumbnail

It was a very nice vernissage of my show „The Second Life“ at Tim Blankenstein´s ART-office. Many thanks to Tim and Karen Thiel as well as to all my friends and everyone who came along for making it such a wonderful and unforgettable opening!!!!!

Es war eine wirklich sehr schöne Vernissage meiner Ausstellung „Das zweite Leben“ bei Tim Flankenstein ART-Praxis. Vielen Dank an Tim und  Karen Thiel, all meine Freunde und alle, die vorbeigekommen sind, und dies zu einer wunderbaren und unvergesslichen Ausstellungseröffnung zu machen!

2 Gedanken zu „Eine schöne Vernissage

  1. ich habe ja in meiner blogpause so einiges bei dir verpasst! erstmal herzlichen glückwunsch zur ausstellung! in die art-praxis passen deine werke ja wirklich besonders gut. ich wusste gar nicht, dass die menschlischen darstellungen so groß sind. besonders gut gefällt mir die box mit den einzelnen, kleinen collagen.
    toll auch deine buttons incl des „schränkchens“ – eine super idee. erinnert mich ein bisschen an die alten bauchläden.
    und zum schluss: die ausstellung mit den filigranen papierarbeiten hätte ich auch gern gesehen!
    liebe grüße
    mano

  2. Danke liebe Mano! Ja, die anatomischen Tafeln sind nahezu lebensgroß- das hat mich teilweise auch wirklich gefordert! Aber letztlich hat sich die Mühe gelohnt. Die Fächermappe ist ein Fundstück aus meinem Lieblingsantiquariat- ein Glücksfall! Liebe Grüße, Sabine

Kommentare sind geschlossen.