Die letzten Vorbereitungen

Wir haben die Hängung für morgen erledigt – und hatten wirklich viel Spaß dabei!!!!

We did the installation for my exhibition and really had much fun!!!!!

Ich habe einige Buttons gemacht (anfertigen lassen) – der große misst etwa 7,5 cm. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

I made some buttons with my collages – the big one is almost 3 inches.

Zufällig habe ich für die Buttons ein kommerzielles Display gefunden und bearbeitet.  Dabei habe ich die Original-Slogans aufgegriffen und kleine Wortspielereien damit veranstaltet, wie z.B.
„Die unverbindliche Kunst-Empfehlung“ – „Sabine Remys Buttons die Geschichte machen“ – „Kunst zum anstecken“  und „Sie lieben alles außer schlechte Kunst“.
Ich hatte viel Spaß beim Schnibbeln und Kleben.

I altered -a commercial display to present my own badges on Wednesday in occasion of my opening.
I made some wordplay with the original slogans – for example:
„Art to pin on“ or „Badges making history“ and „You love everything beside bad art“
I had much fun to do this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.