Post von Volker Lenkeit und Petra Lorenz

Volker Lenkeit Dezember 2018 alle zusammen
Volker Lenkeit Dezember 2018 die Sendung
Volker Lenkeit Dezember 2018 Originalarbeit
Volker Lenkeit Dezember 2018 das Kuenstlerstempelbuch 2
Volker Lenkeit Dezember 2018 das Kuenstlerstempelbuch mit Stempeln von Volker
Petra Lorenz Dezember 2018
Petra Lorenz Dezember 2018 Starter Roessel Raetsel
Petra Lorenz Dezember 2018 Chinesisches Opferpapier
Petra Lorenz Dezember 2018 Jos Paper
Petra Lorenz Dezember 2018 Opferpapier
Petra Lorenz Dezember 2018 regennasser Briefumschlag
Petra Lorenz Dezember 2018 art x mail Postkarte

Volker Lenkeit Dezember 2018 alle zusammen

Volker Lenkeit Dezember 2018 die Sendung

Volker Lenkeit Dezember 2018 Originalarbeit

Volker Lenkeit Dezember 2018 das Kuenstlerstempelbuch 2

Volker Lenkeit Dezember 2018 das Kuenstlerstempelbuch mit Stempeln von Volker

Petra Lorenz Dezember 2018

Petra Lorenz Dezember 2018 Starter Roessel Raetsel

Petra Lorenz Dezember 2018 Chinesisches Opferpapier

Petra Lorenz Dezember 2018 Jos Paper

Petra Lorenz Dezember 2018 Opferpapier

Petra Lorenz Dezember 2018 regennasser Briefumschlag

Petra Lorenz Dezember 2018 art x mail Postkarte

Volker Lenkeit Dezember 2018 alle zusammen thumbnail
Volker Lenkeit Dezember 2018 die Sendung thumbnail
Volker Lenkeit Dezember 2018 Originalarbeit thumbnail
Volker Lenkeit Dezember 2018 das Kuenstlerstempelbuch 2 thumbnail
Volker Lenkeit Dezember 2018 das Kuenstlerstempelbuch mit Stempeln von Volker thumbnail
Petra Lorenz Dezember 2018 thumbnail
Petra Lorenz Dezember 2018 Starter Roessel Raetsel thumbnail
Petra Lorenz Dezember 2018 Chinesisches Opferpapier thumbnail
Petra Lorenz Dezember 2018 Jos Paper thumbnail
Petra Lorenz Dezember 2018 Opferpapier thumbnail
Petra Lorenz Dezember 2018 regennasser Briefumschlag thumbnail
Petra Lorenz Dezember 2018 art x mail Postkarte thumbnail

Ich kann nicht glauben, dass ich von Volker Lenkeit ein so wunderbares Überraschungsgeschenk bekommen habe! Ein fantastisches Originalwerk von ihm mit sehr persönlichen Weihnachtsgrüßen auf der Rückseite und einem handgefertigten Künstlerstempel-Sammelbuch für meine USA-Reise. Womit habe ich es verdient, so ein schönes Weihanchtsgeschenk zu bekommen? Ich bin sehr gerührt und bedanke mich sehr herzlich!
Wow! Und was für eine tolle Mail habe ich von Petra Lorenz ich dann auch noch bekommen habe! Eine Einladung zu ihrem neuen Kooperationsprojekt (Rösselsprung Rätsel) und viele wunderbare Papiersachen aus China und eine Art X Mail Postkarte! Vielen lieben Dank, Petra – Du hast mir eine große Freude gemacht!

IN DIESEM SINNE WÜNSCHE ICH ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

I can’t believe I got such a wonderful surprise present from Volker Lenkeit! A fantastic original work by Volker with very personal Christmas greetings on the back and a handmade artist’s stamp collection book for my USA trip. What have I done to deserve such beauties? I am very touched and say thank you very much!
Wow! What a great mail I got from Petra Lorenz! AN invitation to her new collaborative project (Rössl Raffle) and plenty of wonderful paper stuff from China and an Art X Mail postcard! Thank you SO MUCH, Petra! You made my day!

WITH THIS IN MIND, I WISH EVERYONE A MERRY CHRISTMAS!