2 Gedanken zu „Neuroscience

  1. so hübsch toupiert ging man früher ins büro! ich auch – während meiner ausbildung zur verlagskauffrau, lang ist’s her!! eine tolle, aufwändige collage, die den zeitgeist der 1960er jahre zeigt.
    das cageprojekt ist wirklich faszinierend. ich war bisher jedes jahr einmal dort und bin immer wieder begeistert, auch wie die tafelwände „wachsen“. an den ton gewöhnt man sich nach einiger zeit. er ist nicht so wahnsinnig laut. am anfang haben sich die anwohner beschwert (was ich gut verstehen kann!), aber nach einigen baumaßnahmen ist er draußen jetzt kaum noch zu hören.
    liebe grüße
    mano

    • ps: und danke für deine kommentare, die ich gerade alle gelesen und freigeschaltet habe. das cageprojekt ist wirklich ein guter ratgeber zur entschleunigung!!
      andy goldsworthy ist einer meiner lieblingskünstler und das größte für mich wäre, einmal an einem seiner projekt mitarbeiten zu können. ich glaube, ich muss mal nach schottland reisen ;)!

Kommentare sind geschlossen.