„Sprechnotiz / orange“
Ein Buch mit Stefan Heuer

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=isUI9nLgkFw‘]

Anfang 2019 haben Stefan Heuer (gestartet) und ich (beendet) ein Buch zusammen collagiert. Nun hat Stefan es drucken lassen, auf A 5. Bei Interesse Kommentar oder email an mich. Für Detailfotos: hier ist das Originalbuch.
unbezahlte Werbung

At the beginning of 2019 Stefan Heuer  (started) and I (finished) collaged a book together. Now Stefan had it printed, on A 5. If you are interested comment or email me. For detailed photos: here is the original book.
unpaid advertising

Ein Gedanke zu „„Sprechnotiz / orange“
Ein Buch mit Stefan Heuer

  1. ein sehr tolles buch!
    ich erinnerte mich sogar noch an einiges daraus, z.b. an die „merkwürdigkeiten im sport“ – wahrscheinlich weil ich merkwürdiges, skurriles so gerne mag!
    lieben gruß und vielen dank für deine kommentare!!
    mano

Kommentare sind geschlossen.