Mind Machine Blue

Collage on board – 2020 – 22 x 15,7 cm / 8,6 x 6,2 inches

Ich freue mich, dass meine Mind Machine Teil der Herbstausstellung der SHARP HANDS GALLERY ist. Dank an Kevin Sampsell und Cheryl Chudyk (Stitchpixie).
(unbezahlte Werbung)

Excited to have my Mind Machine a part of the autumn exhibition of the SHARP HANDS GALLERY. Thanks to Kevin Sampsell and Cheryl Chudyk (Stitchpixie).
(unpaid advertisement)

2 Gedanken zu “Mind Machine Blue

  1. liebe sabine, ich hab endlich mal wieder ausgiebig bei dir geschaut und bin – wie schon so oft vorher – begeistert, wie international du vernetzt bist und an wie vielen tollen aktionen du teilnimmst. das passport-projekt finde ich auch großartig und dass dein rolodex jetzt ein buchcover ziert ist toll. besonders angesprochen haben mich auch deine linoleum postkarten und diese mind machine serie.
    herzliche grüße
    mano

    • Liebe Mano,
      besten Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar. Das war Motivation, auch wieder bei Dir vorbeizuschauen, wo och direkt bei Deinem 30minütigen Interview hängen geblieben bin, das ich mit großem Interesse verfolgt habe. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße
      S.
      PS: Irgendwie konnte ich keinen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen – merkwürdig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.