Collage Garden Scotland

I took part in “The Collage Garden” – this time in Dundee – Scotland – a temporary open air exhibition. I like the idea and so I send this collage to them. This is the forth time I am taking part in The Collage Garden – before Netherlands, New York and Moscow.

Ich  habe bei ”The Collage Garden” in Dundee, Schottland teilgenommen – eine temporäre Open Air Ausstellung. Ich mag die Idee und so habe ich diese Collage dorthin geschickt. Ich nehme zum vierten Mal an diesem Projekt teil – vorher schon in Holland, New York und Moskau.

2 Gedanken zu “Collage Garden Scotland

  1. deine collage ist wunderwunderschön!! ich hab es leider mal wieder verpasst…
    liebe grüße
    mano
    und danke für deine lieben kommentare! ich freu mich immer sehr darüber. zur zeit bin ich auch nicht ganz so viel im netz unterwegs…

  2. Oja, die Vögel sprechen von Freiluft und sind ein wunderbarer Beitrag, liebe Sabine. Die wollen bestimmt in Schottland losfliegen…. Bekommst du die Collage zurück im Anschluss – sofern sie nicht verkauft wird? Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer so! Ich hoffe, dass ich nachher noch dazukomme, zu kommentieren. Habe auch einiges verpasst…. Lieben Gruß! Susanne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>