Collage Garden Moskau (2)

“The Collage Garden Moskau” - eine temporäre (nicht kommerzielle) Open Air Ausstellung – ist nun eröffnet. Auf Instagram habe ich einen Artikel von Olga gefunden mit einem Foto von meiner Collage im Garten. Wie schön!

“The Collage Garden Moscow” – a temporary open air (non profit) exhibition – is now running. I found a nice post about it by Olga on instagram – including my collage in the garden. Nice!

And here my work – scanned – without any surroundings. / Und hier nochmal meine Collage, gescannt.

5 Gedanken zu “Collage Garden Moskau (2)

  1. Wundervoll – was für eine entzückende Idee und da passen die Flatter- und Flügelwesen hervorragend hin! Bei mir “schmetterlingt” es heute auch… ob sich die Wesen in der Luft irgendwo getroffen haben…? Lieben Gruß ins Wochenende!
    Susanne

    • Ja, Deine Schmetterlinge sind auch sehr fein!!!! Die haben sich sicher getroffen! (Schöne Vorstellung!) Liebe Grüße und auch Dir einen guten Start uns Wochenende!
      S.

  2. herrlich, wie sich deine collage ins grün einfügt! ich hab mir ja ausführlich die von new york angeschaut und war wirklich begeistert. diese garten-idee ist einfach fantastisch. wo und wie kann man da mitmachen, falls das projekt noch weiter in anderen städten stattfindet?
    liebe grüße
    mano

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>