Valentines Greetings (2)

During my Artist Residency in Savannah at Sulfur Studios I found a bunch of vintage Valentine Greetings and bought some of them. Here is the second one I altered. The giant lips are form Karen Abato – she donated one go her sketches to the workshop I made during my stay.

Während meiner Artist Residency in Savannah  bei Sulfur Studios habe ich in einem Secondhand Geschäft sehr viele alte Valentinstagskarten gefunden und einige davon gekauft. Hier ist die zweite, die ich bearbeitet habe. Die riesigen Lippen sind Karen Abato, die einer ihre Skizzen für den Workshop, den ich gehalten habe, gespendet hat.

4 Gedanken zu „Valentines Greetings (2)

    • Vielen Dank, Susanne! Es hat mir total viel Spaß gemacht, die Karten auszusuchen und dann zu verändern. 🙂

  1. du hast ja herrlichen kitsch gefunden! ich weiß nicht, ob ich mich gertraut hätte, sie mitzunehmen ;)). aber bei dir sieht man, dass es sich gelohnt hat!
    liebe grüße
    mano

Kommentare sind geschlossen.