Nikolaus – mit einem Adventskalender
von der „tauschlade“

Gestern erreichte mich eine wunderschöne Nikolaus-Überraschung: ein Adventskalender von Mirjam – „die tauschlade„. Es ist unglaublich, wie klein und fein all die von ihr selbst erstellten und kreierten Beiträge sind. Ein ganz herzlicher und besonderer Dank an Mirjam! Ich freu mich schon auf jedes „Türchen“.
Allen einen schönen Nikolaustag – macht es Euch gemütlich.

Adventskalender 2020 die tauschlade
Adventskalender 2020 die tauschlade -1
Adventskalender 2020 die tauschlade -2
Adventskalender 2020 die tauschlade -3
Adventskalender 2020 die tauschlade -4

Adventskalender 2020 die tauschlade

Adventskalender 2020 die tauschlade -1

Adventskalender 2020 die tauschlade -2

Adventskalender 2020 die tauschlade -3

Adventskalender 2020 die tauschlade -4

Adventskalender 2020 die tauschlade thumbnail
Adventskalender 2020 die tauschlade -1 thumbnail
Adventskalender 2020 die tauschlade -2 thumbnail
Adventskalender 2020 die tauschlade -3 thumbnail
Adventskalender 2020 die tauschlade -4 thumbnail

Yesterday I received a wonderful Santa Claus surprise: an Advent calendar from Mirjam – „die tauschlade„. It is unbelievable how small and fine all the articles she has created and created herself are. A very warm and special thanks to Mirjam! I am looking forward to every „little door“.
Have a nice Santa Claus day – make yourself comfortable.

2 Gedanken zu „Nikolaus – mit einem Adventskalender
von der „tauschlade“

  1. ich bin auch sehr glücklich, seit vielen jahren schon dieses kleinod von mirjam zu bekommen. unglaublich, was sie da jedes jahr an winzigkeiten mit wunderbaren inhalten füllt!

Kommentare sind geschlossen.