Mail from Ptrzia TIC TAC

Unerwarteter- und überraschenderweise habe ich einen feinen Brief von Ptrzia TIC TAC erhalten mit einer wunderbaren Originalarbeit von ihr, einer feinen Postkarte und der Einladung, an ihrem Sammel-„Magazin in der Box„-Projekt mitzumachen. Vielen Dank Ptrzia, ich freue mich sehr darüber!

Unexpectedly and surprisingly I received a lovely mail from Ptrzia TIC TAC, including a wonderful original art work, a nice postcard and an invitation to take part in her assembling „magazin in a box“ project. Thank you very much Ptrzia – you made my day.

2 Gedanken zu „Mail from Ptrzia TIC TAC

    • Danke, liebe Mano! Ich freu mich immer über Deine Besuche hier und Deine Kommentare! Die Post von Patrizia war eine große Überraschung – aber solche Briefe bekommst Du ja auch regelmäßig, wie ich immer wieder auf Deinem Blog sehe und lese. Wir sind zwei Glückskinder! Liebe Grüße S.

Kommentare sind geschlossen.