Ruhestörung

Im Kunstmuseum Ahlen findet noch bis zum 26. Januar 2014 die Ausstellung „Ruhestörung – Streifzüge durch die Welten der Collage“ statt. Der 2. Teil der Ausstellung befindet sich in MARTa Herford. Neben Papiercollagen sind auch viele Assemblagen ausgestellt.

Till the 26th January 2014 Kunstmuseum Ahlen and MARTa Herford  presenting  a collage exhibition. Beside paper-collages there are a lot of assemblages exhibited.


Catalogue
left side: Heinrich Koch – untitled
right side: Grete Stern – Sueno n° 20 Perspectiva

3 Gedanken zu “Ruhestörung

  1. hai 🙂 klasse seite . wir waren gestern auch in ahlen 🙂 und haben uns die collagen angeschaut . super ausstellung

  2. liebe sabine,
    ich hoffe, ich schaffe es wenigstens noch ins marta zu kommen…
    danke nochmal für die erinnerung, ein zeitungsausschnitt hängt schon lange an meiner pinnwand!
    dir ein gutes neues jahr mit vielen kreativitätsschüben!
    alles liebe, mano

    • Hallo Mano, ich denke der Teil in Marta ist interessanter! Viel Glück und Spaß! Und auch Dir natürlich alles Gute für 2014!