Rolodex

Rolodex April 2019 - 3
Rolodex April 2019 - 4
Rolodex April 2019 - 7
Rolodex April 2019 - 8
Rolodex April 2019 - 9

Rolodex April 2019 - 3

Rolodex April 2019 - 4

Rolodex April 2019 - 7

Rolodex April 2019 - 8

Rolodex April 2019 - 9

Rolodex April 2019 - 3 thumbnail
Rolodex April 2019 - 4 thumbnail
Rolodex April 2019 - 7 thumbnail
Rolodex April 2019 - 8 thumbnail
Rolodex April 2019 - 9 thumbnail

After a long while I continued working on my Rolodex.
Here you can see the starting point. I didn’t pursue the original idea of making a collage diary out of it any further, but for me it’s ok – that’s the process and it’s developing somehow – that’s also nice.

Nach einer wirklich langen Zeit habe ich an meinem Rolodex weitergearbeitet.
Hier kannst Du den Anfang sehen. Die ursprüngliche Idee, daraus ein Collage-Tagebuch zu machen habe ich inzwischen aus den Augen verloren, aber für mich ist das ok – so ist alles im Prozeß und entwickelt sich irgendwie weiter – das ist ja auch schön.

Ein Gedanke zu “Rolodex

  1. Ich mag diese rollende und rollierende Collagenarbeit und finde gut, dass es sich für dich auch verändern darf. Zu fix an einer Idee festzuhalten, die sich dann für einen als doch nicht passend herausstellt, wäre auch nicht das richtige. Solange es sich für dich gut anfühlt, ist doch alles wunderbar – und ich freue mich über die neuen Karten, die ich zu sehen bekommen habe :-) Danke. LG. Susanne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>