Collage Tagebuch

A while ago I found an old Rolodex in the net and bought it without knowing, what I am going to creat with it. In the meanwhile I got the idea: It is my collage diary. Each time I finished a collage / project I make a little note and add it. It is nice to see the growing collection on my desk.

Vor einiger Zeit habe ich im Netz ein altes Rolodex gefunden und gekauft, ohne genau zu wissen, was ich damit machen möchte. In der Zwischenzeit habe ich die Idee entwickelt: Es ist nun mein Collage-Tagebuch. Jedesmal wenn ich eine Collage / ein Projekt beendet habe, mache ich mir eine kleine Notiz und füge sie ins Rolodex ein. Es ist sehr schön diese stetig wachsende Sammlung die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch stehen zu sehen.

Ein Gedanke zu “Collage Tagebuch

  1. Das ist ja mal eine tolle und sehr ungewöhnliche Art des Tagebuchführens, Sabine. Superschön und ich würde mich über ein paar Bilder zu gegebener Zeit freuen, falls du das magst, dass man dir ins Tagebuch blinzelt :-) LG. Susanne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>