Eilzustellung / Express Mail

While hanging my exhibition I found this one again form 2017 – never posted before – therefore here and now.

Beim Hängen meiner Ausstellung habe ich diese Collage von 2017 wiedergefunden – ich habe sie noch nicht gepostet – deswegen nun hier und jetzt.
Mano – hast Du mir nicht vor laaanger Zeit die „Eilzustellung“saufkleber geschickt? Besten Dank!

2 Gedanken zu „Eilzustellung / Express Mail

  1. Wild und unbekannt und erinnert mich sehr an meine Zulassungsarbeit beim Studium zum Thema „Die Konzeption des Fremden“ 🙂 Deine Postkarte ist mir da allerdings viel lieber als Deutung und eindeutig besser gelungen! :-))
    LG. Susanne

    • Ich kenne Deine Zulassungsarbeit nicht – aber Du bist ja angenommen wurde – also kann sie nicht schlecht gewesen sein 🙂
      Dennoch ganz lieben Dank! Und herzliche Grüße zurück! S.

Kommentare sind geschlossen.