Anatomische Tafel

Anatomische Tafel
Anatomische Tafel
Anatomische Tafel
Anatomische Tafel
Anatomische Tafel
Anatomische Tafel
Anatomische Tafel

Anatomische Tafel

Anatomische Tafel

Anatomische Tafel

Anatomische Tafel

Anatomische Tafel

Anatomische Tafel

Anatomische Tafel

Anatomische Tafel thumbnail
Anatomische Tafel thumbnail
Anatomische Tafel thumbnail
Anatomische Tafel thumbnail
Anatomische Tafel thumbnail
Anatomische Tafel thumbnail
Anatomische Tafel thumbnail

Im Internet habe ich eine alte anatomische Lehrtafel entdeckt und bestellt. Heute ist das gute Stück gekommen und hat mich umgehauen – es ist fast so groß wie ich selbst! Jetzt muss ich mir nur noch meine Scheren schnappen und los gehst! Im Video kann man mich dabei beobachten, wie ich einige Operationen durchführe. 😉

I found a vintage anatomic panel in the internet and ordered it – today I received the package and I´m thrilled! This guy is almost as tall as I am. Now I have to catch my scissors and start collaging it. In the video you can see me doing some surgeries. 😉
[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=pjrXOA4t_Ss‘]

4 Gedanken zu „Anatomische Tafel

  1. der mensch in all seinen facetten ;-)! wirklich genial, sabine! ich bin sicher, du wirst das prachtstück wunderbar in anderes umsetzen!
    liebe grüße
    mano

    • Danke, liebe Mano. Ich habe schon einige Operationen vorgenommen 😉 und schon einiges ausgeschnitten – mal sehen, wo es endet. Liebe Grüße Sabine

Kommentare sind geschlossen.