200. Kommentar und Sketchbook Project (7): Beautysalon

Christie – Du hast gestern den 200. Kommentar abgegeben. Und weil ich mich immer so über Kommentare freue, habe ich mir überlegt – ohne das vorher kundzutun – das der 200. mit einer Überraschung belohnt wird, die da ist: Ein Print aus meiner Collage-Serie “Helen und Bob in Absurdistan”. Um welchen es sich handelt ist hier zu sehen. Herzlichen Glückwunsch! (Bitte mail mir doch noch kurz Deine Adesse – siehe Imprint)

Außerdem: Die siebte Collage aus meinem Sketchbook für das Sketchbook Project 2013: Beautysalon

Collage 2012, 33,9 x 45,6 cm im Original
18 x 25 cm im Sketchbook

Passt ja auch ganz gut zum Wochenende – da hat frau endlich mal Zeit und Muße für diese Art von Beauty-Duties. In diesem Sinne…..

Ein Gedanke zu “200. Kommentar und Sketchbook Project (7): Beautysalon

  1. Hörmma, wie geil ist das denn! DANKE, ich freu mich sehr!
    Und der Print ist ja auch eine gute Geldanlage! Wenn dein Buch jetzt um die Welt geht, werden bestimmt auch Hellen und Bob berühmt… Und teuer.
    Na, falls ich mich dann von ihnen trennen kann werde ich reich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>