The Sketchbook Project

Ich freu mich riesig auf das Sketchbook Project 2013 der Art House Coop in Brooklyn:
Nachdem ich mich angemldet habe, wird mir das Sketchbook zugesendet. Dann habe ich bis zum 15.1.2013 Zeit, es zu gestalten und an die Art House Coop zurückzusenden. Alle Sketchbooks der weltweit Teilnehmenden gehen dann von März bis August 2013 auf Ausstellungsreise durch Nord-Amerika: Brooklyn (NY), Atlanta (GA), Austin (TX), Toronto (Canada), Chicago (IL), Portland (OR), San Francisco (CA) und Los Angeles (CA). Danach werden alle Bücher in der Brooklyn Art Library dauerhaft ausgestellt. Ich glaube, das wird ein riesen Spaß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>