Miriskum wird 6

Heute vor sechs Jahren habe ich mit meinem Blog begonnen – das ist eine kleine Notiz wert!
Hier ist mein erster Artikel.
1669 Artikel – 1228 mit/ zum Thema Collagen (habe ich wirklich so viele Collagen gemacht?!) – viele Kollaborationen, viele nette Kontakte …. für mich eine echte Bereicherung!
Was habe ich nur in den Jahren davor gemacht?

Miriskum turns 6
I started my blog six years ago today – it’s worth a little note!
Here is my first article.
1669 articles – 1228 with/ about collages (have I really made so many collages?!) – many collaborations, many nice contacts…. for me a real enrichment!
What have I done in the years before?

5 Gedanken zu „Miriskum wird 6

  1. herzlichen glückwunsch zum 6. bloggeburtstag, liebe sabine!! meiner ist schon neun und auch ich frage mich, was ich vorher ohne blog gemacht habe ;)! ich habe auch so viele tolle, gleichgesinnte frauen kennengelernt, auch persönlich, dass es ein glück war, damit zu starten.
    liebe grüße
    mano

  2. Happy Blogbirthday, Sabine, und toll, dass es dich mit dem Blog schon sechs Jahre gibt! Ich lese hier gerne und vor allem schaue ich gerne – nämlich deine tollen Werke an. Insofern danke und bitte ja, bitte weiter und bitte weiter mit den schönen Collagen!
    LG. Susanne

    • Liebe Susanne!
      Besten Dank für die Geburtstagswünsche 🙂 und die schöne Rückmeldung! Ich bemühe mich, weiterzumachen 😉
      Lieben Gruß zurück, Sabine

Kommentare sind geschlossen.