Gewonnen hat ……. The winner is……..

Thanks to everyone for all the nice comments!
And the winner is Charlotte
Congratulations!
Please choose the collage from the series „Up and Down“ you like most and send me your choice and your postal address within the next 5 days so that I can give the signed print to you! If the time elapses without your response I will automatically move on to the next person in line! (You will find my email in the imprint or „About me“.)

Vielen Dank an alle für die netten Kommentare!
Das Los hat entschieden und die Gewinnerin ist Charlotte
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir innerhalb der nächsten 5 Tage die Info, welche Collage aus der Serie „Auf und ab“ Dir am besten gefällt sowie Deine genaue Postanschrift, damit ich den handsignierten Print an Dich verschicken kann. Sollte die Zeit verstrichen sein, ohne eine Antwort von Dir, wird die nächste Kandidatin aufrücken. (Meine mail-Anschrift steht im Imprint und „Über mich“)

3 Gedanken zu „Gewonnen hat ……. The winner is……..

  1. Ohhhhhh ich freu mich! War gar nicht so leicht aber ich habe mich entschieden: Die Collage aus der Reihe „up and down“ solls sein auf der die Frauen auf dem Auto turnen. Die bringt mich zum lachen und passt sicher super in meine Wohnung! Danke! Meine Daten lass ich Dir dann per Mail zukommen 🙂

  2. Glückwunsch Charlotte, ich werde den Print Deiner Wahl in Auftrag geben!
    Und Mo: Don´t worry! Die nächste Verlosung kommt bestimmt!!!!! Dennoch danke für Deine schönen Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!

Kommentare sind geschlossen.