Workshop

Chrissy hat mich gefragt, ob ich einen Collage-Workshop machen würde. Ich dachte, dass ist eine schöne Idee – und so haben wir uns mit einer Freundin von ihr bei mir getroffen und hatten viel Spaß, zusammen Collagen zu machen.

Chrissy aksed me if I would do a collage workshop. I thought this is a nice idea and so we met a while ago and had some fun, doing collages together.

Arbeitsplatz
Büchertisch
Workshopergebnisse - Collagen von Chrissy
Workshopergebnisse - Collagen von Caroline

Arbeitsplatz

Auf der Galerieleiste - neben meinen eigenen Colllagen - Arbeiten von Myriam Resch, Lorenzo Pompa, Josef Schulz, Robert Pufleb, Marko Novosel

Büchertisch

Auf dem Büchertisch u.a. "Age of Collage" von gestalten-Verlag, "Cutting Edges" by R. Klanten, H. Hellige, J. Gallagher, "Die Geschichte der Collage" Herta Wescher

Workshopergebnisse - Collagen von Chrissy

Workshopergebnisse - Collagen von Caroline

Arbeitsplatz thumbnail
Büchertisch thumbnail
Workshopergebnisse - Collagen von Chrissy thumbnail
Workshopergebnisse - Collagen von Caroline thumbnail

2 Gedanken zu „Workshop

    • Danke Chrissy! Und mir hat es viel Spaß mit Euch gemacht! Und – btw – Dein Starter wurde heute finalisiert!

Kommentare sind geschlossen.