Wintersonnenwende und Winteranfang

Heute ist Winteranfang – und Wintersonnenwende, das bedeutet: Heute ist die längste Nacht, und dann werden die Tage wieder länger! Ich freu mich jetzt schon drauf!
Dennoch: Als Einstimmung auf die neue Jahreszeit Bilder aus meinem Allgäu-Fotoalbum – denn SO einen Winter gibt´s im Rheinland leider nicht! Ich höre noch den Schnee unter meinen Schuhen knirschen!

3 Gedanken zu “Wintersonnenwende und Winteranfang

  1. Mir wurden 2 Uhrzeiten genannt, 00.49 :-o Ist das jetzt schon die Parallelwelt? Die 2te Uhrzeit wurde mit 23.12 angegeben, insofern hättest Du noch Zeit für einen Kurztrip.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>