4 Gedanken zu “Unter Druck / Under Pressure

  1. sehr, sehr toll!!
    danke für deine lieben kommentare! “gustav” macht übrigens sehr viel spaß. ich versuche immer für die 4 tage, die im kalender zusammen angezeigt werden, ein kleines motto zu schaffen, damit sie nicht so wirr werden, weil der platz ja sehr eng ist. manchmal tut es mir schon leid, seine eintragungen zu überkleben… aber jetzt fotografiere ich sie immer, damit ein bisschen original erhalten bleibt.
    in stade gibt es übrigens eine hannah-höch-ausstellung! ich hoffe, hinzukommen!!
    lg, mano

    • Liebe Mano – danke Dir! Dein Gustav-Projekt verfolge ich interessiert auf Deinem Blog! Die Hannah Höch Ausstellug ist sicher wunderbar – ich drück die Daumen für einen Besuch! LG Sabine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>