Target to Lisa D. Watson

I start to send some THANK YOUs to all the kind people I met during my Artist Residency in Savannah in January. This original collage goes to Lisa D. Watson. She donated me some collage material, visited me in my studio and took part in my workshop. We had some warm encounters and good conversations.

Ich fange an, einige Dankeschöns an all die netten Menschen zu senden, die ich während meiner Artist Residnecy in Savannah im Januar kennengelernt habe. Diese Originalcollage geht an Lisa D. Watson.  Sie hat mir Collagematerial geschenkt, mich in meinem Atelier besucht und an meinem Workshop teilgenommen. Wir hatten einige herzliche Begegnungen und gute Gespräche.

2 Gedanken zu “Target to Lisa D. Watson

  1. Ja! Die Zielscheiben sind einfach der Hit! Gruselig zwar die Vorstellung, was eigentlich damit gemacht wird, aber so eingesetzt gefallen sie mir richtig gut und sollten nur noch für collagearbeiten dienen! Eine tolle Zusammenstellung und ein schöner Dank, den du verschickt hast, Sabine! LG. Susanne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>