2 Gedanken zu “She´s got the blues

  1. Super dein Block Sabine, Kompliment!!! So schön kann also ein Block sein, bzw. Inhalte/Bilder haben, mit denen man noch was anfangen kann.
    Josef hat mir erklärt, wie es läuft mit deinem Block und den Blocks an sich. Ich war noch niiiieee in einem Block, hab schon viel davon erzählt bekommen von meinen Jungs um die 20, die auch einen haben. Hab´ mich nie getraut zu fragen, wofür das gut ist und wie man da drauf kommt…. Geschweige denn, wie man selbst einen einrichtet. Freue mich, dass ich nun in deinem war und wenn du antwortest. Besonders freue ich mich, wenn wir uns wiedersehen!

    lg, andrea

  2. Hallo Andrea, dass Josef und miriskum Dir zu einer ersten Begegnung mit der Blog-Welt verholfen haben ehrt mich – dass es Dir hier gefällt ehrt mich noch mehr! Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar! Du bist herzlich eingeladen, mich hier jederzeit zu besuchen – tägliche Neues! Und persönlich werden wir es sicher auch schaffen! Gruß aus der Provinz :-) Sabine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>