6 Gedanken zu „Reality Check

  1. Wow Sabine, this looks so beautiful! I just love the bold colored backgrounds that come with the images … that gives it extra dimension. Really very inspiring!

  2. endlich will ich auch mal wieder ein paar worte hier schreiben – danke für deine kommentare, sie freuen mich immer so. gerade auch zu gustav!!
    ich bewundere dein collagenbuch sehr. so tolle ideen – und die ausführung ist einfach perfekt genial großartig!! und sieht so leicht und erfrischend aus, aber ich weiß, was für eine arbeit dahintersteht.
    ich hab die hannah höch ausstellung in stade leider verpasst…
    liebe grüße von mano

    • Liebe Mano, danke dür die Zeit, die Du Dir genommen hast, bei mir vorbeizuschauen und zu kommentieren – das freut mich sehr!
      Ich habe mir mit Svenja zusammen die Hannah Höch Ausstellung in Mannheim angeschaut – das war schön! Demnächst ein post darüber! Viele liebe Grüße – Sabine

Kommentare sind geschlossen.