Nadelbrief von Frau Nahtlust

Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 1
Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 2
Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 3
Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 4
Post von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 2
Post von Frau Nahtlust Dezember 2018 -1

Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 1

Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 2

Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 3

Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 4

Post von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 2

Post von Frau Nahtlust Dezember 2018 -1

Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 1 thumbnail
Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 2 thumbnail
Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 3 thumbnail
Handgearbeiteter Nadelbrief von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 4 thumbnail
Post von Frau Nahtlust Dezember 2018 - 2 thumbnail
Post von Frau Nahtlust Dezember 2018 -1 thumbnail

Hip hip hurra! Gewinnen ist schön!
Was für ein großes Glück ich bei der Verlosung von Frau Nahtlust hatte, als ich ein “Auftrags”-Nadelbriefchen mit Wunschmotiv von ihr gewonnen habe! Als ich es bekommen habe, habe ich mich schock-verliebt. Es ist SO SCHÖN und so wunderbar gelungen – das Herz, die Farben, Zahlen (Maßband?) und Text und die eingenähte Darstellung des Herzschlages! Ich bin begeistert! Begleitet wurde es von einer handgefertigten Sternenkarte – natürlich benäht und mit lieben persönlichen Grüßen versehen! Vielen Dank, Susanne, für die ganze Arbeit!

Hip hip hooray! Winning is beautiful!
What a big luck I had with the raffle of Mrs. Nahtlust when I won a pincushion from her! When I got it I fell in love with it immediately. It is so beautiful – the heart, the colors, numbers and text and the sewn-in representation of the heartbeat! I am thrilled! It was accompanied by a handmade star card – naturally sewn and provided with dear personal greetings! Many thanks, Susanne, for all the work!

4 Gedanken zu “Nadelbrief von Frau Nahtlust

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>