Mail from Carrie Helser (USA)

Wunderbare Post von meiner Mail Art Freundin Carrie Helser. Als sie die Matrizen Platten sah, die ich von der Tauschlade bekam, hat sie sich an ihre Kupfer-Postkarten erinnert – und mir eines ihrer kostbaren Schätze zugeschickt! Was für eine große Freude!
Leider habe ich es während meiner USA-Reisen nicht geschafft, mir in Utah den Bryce- und den Zion-Canyon anzuschauen. Ich wünsche mir sehr, dass es irgendwann wieder möglich ist, überhaupt und dann ohne Angst zu reisen. Aber vielleicht, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, setze ich dann andere Prioritäten – wer weiß das schon!?

english version:
Wonderful mail from my mail art friend Carrie Helser. When she saw the matrices plates I got from die tauschlade, she remembered her copper postcards – and sent me one of her precious treasures! What a great joy!
Unfortunately, during my trips to the USA I did not manage to visit the Bryce and Zion Canyon in Utah. I wish very much that it will be possible again sometime to travel at all and then without fear. But maybe, when the time comes, I will set other priorities – who knows!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.