Homage to Kurt Schwitters

Homage to Kurt Schwitters - Infusiones - 25,4  x 20,5 cm
Homage to Kurt Schwitters - Hanns LoThar - 2018 - 25,4  x 20,5 cm
Hommage to Kurt Schwitters - Buchlaufkarte - 2018 -26,2 x 19,8
Hommage to Kurt Schwitters - Rapid - 2018 -26,2 x 19,8

Homage to Kurt Schwitters - Infusiones - 25,4 x 20,5 cm

Homage to Kurt Schwitters - Hanns LoThar - 2018 - 25,4 x 20,5 cm

Hommage to Kurt Schwitters - Buchlaufkarte - 2018 -26,2 x 19,8

Hommage to Kurt Schwitters - Rapid - 2018 -26,2 x 19,8

Homage to Kurt Schwitters - Infusiones - 25,4  x 20,5 cm thumbnail
Homage to Kurt Schwitters - Hanns LoThar - 2018 - 25,4  x 20,5 cm thumbnail
Hommage to Kurt Schwitters - Buchlaufkarte - 2018 -26,2 x 19,8 thumbnail
Hommage to Kurt Schwitters - Rapid - 2018 -26,2 x 19,8 thumbnail

Schwitters styled collages I made with my collection of old bookmarks from an antiquarian bookshop just around the corner, all glued on a vintage boards.
My entries for The Kollage Kit´s theme: MERZ (Kurt Schwitters)

Collagen im Stil von Schwitters, die ich mit alten Lesezeichen aus einem Antiquariat um die Ecke gemacht habe, alle verklebt auf einem alten Buchdeckel.
Meine Beiträge zu The Kollage Kits Thema: MERZ (Kurt Schwitters)

 

2 Gedanken zu „Homage to Kurt Schwitters

  1. du kennst ja meine vorliebe für schwitters (er hat mich ja quasi zur collage gebracht) und so fühle ichmich natürlich von diesem kollagekit-thema sehr angesprochen. deine drei werke sind allesamt bestens gelungen. man merkt, dass du sich sehr mit seinen werken auseindandergesetzt , aber trotzdem etwas ganz eigenes gestaltet hast. toll, wie die einzelnen schwarzen zahlen/buchstaben dem ganzen halt geben und jedes blatt zu etwas ganz besonderem machen. „rapid “ und „buchlaufkarte“ (ha, was für ein ausdruck!!) finde ich ganz besonders gelungen.
    liebe grüße
    mano

    • Ja, Schwitters war und ist fantastisch – und so freue ich mich besonders über Deine Rückmeldung. Die „Buchlaufkarte“ kam aus einer Bücherei.

Kommentare sind geschlossen.