Edinburgh Collage Collective – Labels

EdinburghCollageCollective Lables all together
EdinburghCollageCollective Lables 1
EdinburghCollageCollective Lables 2
EdinburghCollageCollective Lables 3

EdinburghCollageCollective Lables all together

EdinburghCollageCollective Lables 1

EdinburghCollageCollective Lables 2

EdinburghCollageCollective Lables 3

EdinburghCollageCollective Lables all together  thumbnail
EdinburghCollageCollective Lables 1 thumbnail
EdinburghCollageCollective Lables 2 thumbnail
EdinburghCollageCollective Lables 3 thumbnail

Another wonderful project from Edinburgh-Collage-Collective: Labels/Fables – you have to use or incorporating luggage labels into your collage. And here are mine.
Check out edinburghcollagecollectivelabelfables to see the work of all the other participating artists!

Ein neues wunderbares Projekt von Edinburgh-Collage-Collective: Labels/Fables – man muss ein Etikett / Label in einer Collage einarbeiten oder das Etikett als solches collagieren. Hier sind meine drei. Auf edinburghcollagecollectivelabelfables kann man die ganzen anderen Beiträge sehen.

3 Gedanken zu “Edinburgh Collage Collective – Labels

  1. Ich komme gerade nicht dazu, überall intensiv zu lesen, liebe Sabine, aber heute bin ich mal wieder da und voller Bewunderung ob deiner Labels. Toll sind die geworden und gut, dass ich immer mal wieder auf IG einen Blick zusätzlich auf deine Sachen erhalten kann. Verzeih mir, wenn ich nicht gerade aktuell mit allem kommentieren bin. LG und genieß das Wochenende! Susanne

    • Liebe Susanne – das kann ich sehr gut nachvollziehen! No problem! Und um so mehr besten Dank für´s Vorbeischauen und kommentieren! Beste Grüße, Sabine

  2. ich hab sie ja schon auf instagram bewundert. schön, dass du dich daran auch beteiligt hast. ich mag ja die beschränkung auf so kleine formate sehr gerne.
    ach ja, ich bin auch gerade nicht so gut im kommentieren… da gehts bei instagram einfach schneller. aber leider betrachtet man dort auch die einzelnen werke nicht so genau und ausführlich, was ich dann für mich auch immer wieder ein bisschen schade finde. deshalb wirst du mich dann hier doch nicht ganz los ;) !
    liebe grüße
    mano

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>