4 Gedanken zu “Cut and Post – Edinburgh Collage Collective – open call

    • Die Napoli-Karte habe ich von von meinem letzten Italienurlaub mitgebracht – ich freu mich, dass ich sie jetzt schon habe verwenden können. Danke für Deine guten Wünsche!

  1. herrlich!! so ein gefräßiges tierchen habe ich gestern auch gerade für eine meiner oktobercollagen verwendet. allerdings macht es sich bei mir über “lifestyle-leutchen” her ;) .
    ich hätte auch gern beim edinburgh collage collektiv teilgenommen, hab es aber mal wieder wg anderer dinge nicht geschafft. meine “eine collage am tag ” challenge ist schon recht anstrengend. aber ich bin stolz, dass ich es bisher geschafft habe. jetzt sind es nur noch wenige tage bis zum 31., die krieg ich auch noch hin. wobei ich finde, dass du ja viel, viel mehr als ich machst und das trotz berufstätigkeit!! große bewunderung!!
    liebe grüße
    mano

    • Bei mir war die Teilnahme ja auch mehr oder Wenger auf den letzten Stip geschafft!
      Deine “eine collage an jedem Tag” ist eine echte Herausforderung ! Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Ich hatte mir das auch mal überlegt, mich dann aber immer wieder dagegen entschieden, weil mich das zu sehr unter Druck setzen würde. Ich verfolge Deine Artikel – komme aber zur Zeit weniger zum Kommentieren – tut mir leid.
      Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>