Blumenautomat

Lange nichts mehr “gefunden” – ich bin ja auch kaum mehr unterwegs sondern schnippel nur an Collagen! Aber neulich im Bergischen Land, das ich sehr liebe und wo es nicht nur Eier-Automaten zu entdecken gibt, habe ich diesen Blumenautomaten gefunden – in Radevormwald – eine der ältesten Städte im Bergischen Land – auf einer Tour mit H. (klar – wem sonst!?).

2 Gedanken zu “Blumenautomat

  1. Hallo!

    Bin auf der Suche nach so einem Automaten. Können Sie mir sagen, ob er neben einem Laden stand, der ihn vieleicht verkaufen möchte.Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
    Silke Twele

    • Hallo – es ist schon sehr lange her, dass ich diesen Blumenautomaten gesehen habe, weiss nicht mehr genau wo und auch nicht, ob er zu einem Geschäft gehört. Tut mir leid. Viel Erfolg bei der Suche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>