Blind can see

In all modesty I proudly present my very first collage video ever! It´s really nice to watch it full screen an in HD.

In aller Bescheidenheit präsentiere ich stolz mein aller erstes Collage Video:
„Blinde können sehen“. Es ist wirklich schön, es im Großforat und in HD zu sehen.

10 Gedanken zu “Blind can see

    • Danke, liebe Christiane! Das freut mich sehr! Wollte schon so lange eine Animation machen und weiss jetzt endlich, wie! Viele liebe Grüße!
      Sabine

  1. Das gefällt mir total gut 🙂 Ich dachte jetzt behält er das Auge, aber die Sonne ging noch mal auf. So kreativ, Wahnsinn!

    • Thank you so much, Josephine! I dreamed about doing an animation for a long time – and now I know how I could do it – so in this sense it´s really a step ahead!

    • Danke, liebe Mano! ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt! MIr juckt es schon in den Fingern für eine nächste Animation – wenn ich bald wieder Zeit dafür habe! Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.