Blind can see

In all modesty I proudly present my very first collage video ever! It´s really nice to watch it full screen an in HD.

In aller Bescheidenheit präsentiere ich stolz mein aller erstes Collage Video:
„Blinde können sehen“. Es ist wirklich schön, es im Großforat und in HD zu sehen.

10 Gedanken zu “Blind can see

  1. Liebe Sabine, das ist ja der Hammer! Ich bin schwer begeistert UND beeindruckt. Toll… Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße

    • Danke, liebe Christiane! Das freut mich sehr! Wollte schon so lange eine Animation machen und weiss jetzt endlich, wie! Viele liebe Grüße!
      Sabine

  2. Das gefällt mir total gut 🙂 Ich dachte jetzt behält er das Auge, aber die Sonne ging noch mal auf. So kreativ, Wahnsinn!

    • Danke Christine, das freut mich! Ich hatte so einen Spaß dabei! Viele liebe Grüße!
      Sabine

    • Thank you so much, Josephine! I dreamed about doing an animation for a long time – and now I know how I could do it – so in this sense it´s really a step ahead!

  3. da musst du nicht bescheiden sein: ganz, ganz, ganz großartig. ich habs mir schon 2 x angesehen und bin hingerissen!!
    herzlichst, mano

    • Danke, liebe Mano! ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt! MIr juckt es schon in den Fingern für eine nächste Animation – wenn ich bald wieder Zeit dafür habe! Liebe Grüße, Sabine