100 Jahre Dada

100 Jahre Dada – das muss gefeiert werden!

.
Auch Art – Das Kunstmagazin hat dem Thema eine Ausgabe gewidmet:

Großer Thementag auf meinem Lieblingssender Deutschlandradio Kultur.

Bevor Dada da war, war Dada da. – Beitrag auf WDR

100 Jahre Dada – Dada und der Geist der Moderne – ein 1-stündiges Radio-Essay von  Christian Schärf auf SWR2.

und sicher vieles vieles mehr …..

2 Gedanken zu “100 Jahre Dada

  1. oh je, das ist alles ein bisschen an mir vorbeigegangen, warum auch immer… aber ich hab mir immerhin dank deines posts noch eine art auf eb*y ersteigert. danke für die tipps, mal sehen, was noch so in den mediatheken zu finden ist.
    ich hab mich übrigens letztes jahr bei fb abgemeldet…
    liebe grüße, mano

    • Prima, dass Du noch ein art-Exemplar bekommen hast und in den Mediatheken ist noch einiges zu hören! Viel Freude damit! LG Sabine