Vintage-Wohnen

Als ich neulich von unserem “nachhaltigen Wohnstil” berichtete, habe ich ja schon angekündigt, dass ich etwas zu den Büchern auf dem Hocker schreiben werde – und: Here we go!

Ich liebe es, in Wohnbüchern zu stöbern, und meine Lieblingsautorin (diesbezüglich) ist Emily Chalmers. Diese drei Bücher von ihr finde ich großartig:
“Flohmarkt-Flair zuhause”, “Vintage-Flair zuhause” und “Einfach günstig”.
Es macht riesig Spaß, sich die tollen Fotos von den außergewöhnlich kreativ eingerichteten Wohnungen anzusehen und Tips zu lesen, wie man was gestalten kann. Absolut empfehlenswert!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>