Schöne Geschenke

Quelle Katalog Uebersicht
Quelle Kataloge
Quelle Katalog 3
Quelle Katalog 2
Quelle Katalog 1
Sobotta - Geschenk von Tim Blankenstein

Quelle Katalog Uebersicht

Quelle Kataloge

Quelle Katalog 3

Quelle Katalog 2

Quelle Katalog 1

Sobotta - Geschenk von Tim Blankenstein

Quelle Katalog Uebersicht thumbnail
Quelle Kataloge thumbnail
Quelle Katalog 3 thumbnail
Quelle Katalog 2 thumbnail
Quelle Katalog 1 thumbnail
Sobotta - Geschenk von Tim Blankenstein thumbnail

Meine langjährigste Freundin schenkte mir die beiden Quelle Kataloge von 1960 und 1961. Und Tim Blankenstein hat mir auch ein sehr schönes Geschenk gemacht: Den Atlas der Anatomie des Menschen von Sobotta mit wunderbaren Abbildungen! Lang lebe die Anatomie!
WOW! Vielen Dank an Euch Beide!

My long-time-friend gave me these Quelle catalogues from 1960 and 1961 – WOW!
And I got another awesome gift from Tim Blankenstein: Sobotta- Atlas of human anatomy. The anatomical drawings are fantastic!
WOW! Many thanks to both of you!

2 Gedanken zu „Schöne Geschenke

  1. diese 50er jahre kollektionen sind einfach herrlich. allein die tütenlampen und kofferradios!!
    und die anatomie ist für dich natürlich ein großer schatz!
    liebe grüße
    mano

    • Liebe Mano – ja, die Kataloge sind genial! Einer ist schon so defekt, dass es mir kaum etwas ausmacht, Hand bzw Schere anzulegen! Lieben Gruß zurück!

Kommentare sind geschlossen.