Pusteblumen Briefbeschwere


Eine Detailansicht meines Arbeitsplatzes. Ich habe ein wunderbares Geschenk von einem wunderbaren Menschen erhalten: Der Pusteblumen-Briefbeschwerer. Ich bin total verliebt in diesen Schatz!
Die Schere rechts ist ein Keksausstecher –  auch ein Geschenk, von einem anderen wunderbaren Menschen.
Das Leben kann so schön sein!
Im Netz habe ich ein Video gefunden, wie man so einen ähnlichen Briefbeschwerer selber machen kann. (siehe unten)
A detailed view of my workplace. I got a wonderful gift from a wonderful person: The dandelion paperweight! I am totally in love with this treasure!
The scissor on the right is a cookie cutter – also a gift from another wonderful person.
Life can be so wonderful!
I found a DIY video about creating a similar paper weight.

Video by Kirby J.

Ein Gedanke zu „Pusteblumen Briefbeschwere

  1. sehr inspirierende ansicht deines arbeitsplatzes. der briefbeschwerer ist wunderschön!
    die ausstellung von christian falsnaes würde mich auch interessieren. ich muss übrigens dringend mal wieder mehr ausstellungen besuchen, bin gerade etwas träge dabei…
    liebe grüße
    mano

Kommentare sind geschlossen.