Michael Craig-Martin im Museum Haus Esters

Neulich erst im Architekturmodell Mies 1: 1 und heute schon im Museum Haus Esters in Krefeld. Das auch von Mies van der Rohe entworfene Haus allein ist schon eine Reise wert. Zur Zeit ist dort noch bis zum 1. September eine Aussetllung von Michael Craig-Martin mit Werken zu sehen, die er speziell für diese Räume geschaffen hat.
Danach findet vom 6. – 8.9. 2013 im Rahmen der 7. Krefelder Architekturtage die 3tägige Veranstaltungsreihe “Mehr Mies – More Mies” statt, mit einem vielfältigen Programm rund um Mies van der Rohe in Krefeld, u.a. mit Präsentation der Hebefenster in Haus Lange und Führungen durch die Häuser Lange und Esters.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>