ISACA

Ich dachte so bei mir rund um den 222. Artikel und inzwischen um die 100 geposteten Collagen (nicht alle sind im Portfolio) könnte ich wohl Mitglied in der International Society of Assemblage and Collage Artists werden -  and: Here we go! Mein persönliches Osterei!

Now I´m a member of
The International Society of Assemblage und Collage Artists


Visit The International Society of Assemblage and Collage Artists

2 Gedanken zu “ISACA

  1. Mensch, was es nicht alles gibt! Ich finde es total spannend, auch mal in den von Dir verlinkten Blogs und Foren zu blättern und die ganze Vielfalt zu sehen. :-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>