Ganz schön nett in Schwalm-Nette

Dank der großzügigen Zusendung eines umfangreichen Info- und Radkarten-Paketes des Naturparks Schwalm-Nette habe ich eine nette “Heidetour” zum Radeln entdeckt. Trotz des wunderbaren Wetters und der Wochenendsituation war es sehr ruhig und weit davon entfernt, überfüllt zu sein (wie es an solchen Tagen ja gerne innerstädtisch ist). Ein Katzensprung mit dem Fahrradträger am Auto und schon ist man in einer völlig anderern Landschaft, die neben weiteren Radtouren auch schöne Wanderstrecken zu bieten hat. Es ist ganz schön nett in Schwalm-Nette!
Zugegeben – das war im August – aber jetzt ist es dort sicher auch sehr schön!

3 Gedanken zu “Ganz schön nett in Schwalm-Nette

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>