Die zwei Lebensfragen der Frauen

Die zwei Lebensfragen der Frauen:
1. Was soll ich anziehen?
2. Was soll ich kochen?
Hat sich doch nix geändert, oder?!
Und für den Mann ist das Allerwichtigste – der Pudding! Na dann!

So – jetzt aber Tempo! Deswegen ein Nachtisch “Ruck-zuck” nach einem Rezept von H.  (Danke für die sms!!!). Zwar kein Pudding, aber vielleicht kann dieser Nachtisch auch das Herz eines Mannes verzaubern:

Eigentlich eine Auflaufform, aber ich habe mich für 70ger Jahre Whiskey-Gläser entschieden (das mag der Mann!), wie folgt befüllen: Eine Schicht zerstoßenes Baiser, dann eine Schicht Tiefkühl-Himbeeren, darauf eine Schicht geschlagene Sahne mit 1 Beutel Vanillezucker gesüßt und zum Abschluß wieder eine Schicht zerstoßenes Baiser. Fertig!
Ca. 4 – 5 Studen vor dem Verzehr zubereiten. Durch das Auftauen der Himbeeren entwickelt sich Feuchtigkeit, die die Zutaten miteinander verbinden. Wer mag, kann vor dem Servieren noch mal eine kleine Portion Schlagsahne oben auf tun.
Ich sach doch – ruckzuck – und sehr lecker!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>