Skulpturenpark von Daniel Spoerri

Als ich neulich Fallenbilder von Daniel Spoerri im Museum Abteiberg in Mönchengladbach gesehen habe, erinnerte ich mich an unsere Reise in seinen Skulpturenpark “Il Giardino di Daniel Spoerri” in der Toskana – auf etwa 60ha werden von etwa 50 Künstlern über 100 verschiendene Installationen gezeigt. Dort werden viele Dinge miteinander verbunden, die ich mag: Skulpturenparks, die Toskana, außergewöhnliche Orte mit einer besonderen Atmosphäre – definitiv eine Reise Wert!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>