Artist Residency at Sulfur Studio – Savannah

Ich fühle mich sehr geehrt, für die KÜNSTLERRESIDENZ in Sulfur Studios in Savannah ausgewählt worden zu sein – vielen Dank! Ich freue mich darauf, im Januar bis Anfang Februar dort schnibbeln und kleben zu dürfen. Was für ein fantastischer Start ins Jahr 2019!

I feel very honoured to have been chosen for the ARTIST RESIDENCY at Sulfur Studios in Savannah – thank you so much! I am looking forward to be there during January and beginning of February, cutting and glueing. What a fantastic start for 2019!

4 Gedanken zu “Artist Residency at Sulfur Studio – Savannah

  1. Wow, liebe Sabine, das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch und megagut! Dsa ist wirklich ein genialer Auftakt ins neue Jahr – das kann nur gut werden! Nochmals Congrats und bitte unbedingt dann von “drüben” berichten! Lieben Gruß. Susanne

  2. das ist ja großartig!! ich freu mich sehr für dich und bin schon jetzt total gespannt auf deine berichte!! dann mal auf ein gutes neues jahr!!
    lieben gruß von mano

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>