Über mich / About me

ABOUT ME
Analog collage artist, based in Germany, mainly using old books and papers
Several international group and solo exhibitions, publications, contributions to assembling magazines, collaborations with other collagists all over the world, mail artist
For more informations check out my Curriculum Vitae
If you are interested in my work feel free to contact me via email: Sabine_remy(at)web.de

ÜBER MICH
Analoge Collage-Künstlerin mit Sitz in Deutschland, die hauptsächlich alte Bücher und Papiere verwendet.
Internationale Gruppen- und Einzelausstellungen, Publikationen, Beiträge zu Assembling-Zeitschriften, Kooperationen mit anderen Collagekünstlern auf der ganzen Welt, Mail Art-Künstlerin
Für weitere Informationen -> Curriculum Vitae an
Bei Interesse an meinen Arbeiten bitte mail an Sabine_remy(at)web.de

9 Gedanken zu „Über mich / About me

  1. Zu: Miriskum´s birthday give-away!

    HSW heißt:

    H erzlichen Glückwunsch!
    S ehr kreativ.
    W eiter so!

  2. Tolle Seite!! Habe bisher nur einen kleinen Teil angeschaut, aber der macht Lust auf mehr.
    Werde gerne wieder „vorbeischauen“.
    Ich habe mich wirklich gefreut dich auf Bärbels Feier zu treffen und würde mich freuen, wenn wir für 2015 was auf die Füße gestellt kriegen.
    Bis dahin herzliche Grüße, schöne Weihnachten und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr!! Doris aus Wien

    • Liebe Doris, ja, unser überraschendes Wiedersehen war wirklich schön! Und Bärbel habe ich schon von unseren Plänen berichtet – sie hat auch Lust darauf! Würd´ mich freuen, wenn Du hier noch mal vorbeischaust – spätestens jeden 2. Tag gibt´s was Neues! Dir auch eine gute Zeit! Und bis nächstes Jahr! LG Sabine

  3. … vielleicht ist miriskum ist eine Wortcollage aus:
    + sirimiri (leichter Regen)
    + meraki (die Seele, Liebe & Kreativität, die in deiner Arbeit steckt)
    + mirakel (wunderbare Begebenheit)

    Ein Ahoi von papiertänzerin (die über mano zu dir gefunden hat und bestimmt wieder kommt)

    • Ahoi, Papiertänzerin! Dank Dir für die guten Gedanken zum miriskum! Es ist immer wieder schön, neue Ideen zu lesen! Es grüßt Dich – Sabine

Kommentare sind geschlossen.