Leporello-Brief

Meine liebe Brieffreundin C. und ich schreiben uns seit nunmehr unglaublichen 34 Jahren! Ihre 777 (!) Briefe sind mir eine Wonne! Dafür gibt es jetzt einen Leporello-Brief von mir: Holzkarten mit Acryl bemalt, 20 kleine Seiten beschrieben und alles zusammengeklebt! Und die passende Box war dann zufällig auch noch da!
Aber:
Der Inhalt ist natürlich nur FOR HER EYES ONLY!!!!

4 Gedanken zu “Leporello-Brief

  1. Was für ein wertvolles Geschenk. Verrätst Du eigentlich auch mal wie Du das machst? Mich hat ja schon die Falttechnik von dem kleinen Buch interessiert. Über ein Filmchen zum Mitfalten würde ich mich sehr freuen.
    Ich suche übrigens auch eine Brieffreundin… ;-)

    • Hallo Susanne! Die Falttechnik-Anleitung von dem Kreativ-Buch habe ich auf dem Schirm – im Moment sind aber noch ein paar wichtige Änderungen bezüglich meines Blogs am Start – ich arbeite dran! UND: Eine Brieffreundin zu haben ist wunderabr – vor allem, so eine wie C.! Vielleicht liest das hier ja jemand als Aufruf?! Kontakt könnte ja erstmal über mich laufen. Good luck!

  2. C. ist soeben dahingeschmolzen….
    Vielen, vielen Dank – dein Kunstwerk ist gestern angekommen :) )
    Bin ebenfalls an der Falttechnik interessiert!!
    LG C.

    • Liebe C. – ich freu´ mich, dass Du Dich freust!!!! Und an der Falttechnik arbeite ich. Brauche noch eine Assistenz, denn mit 2 Händen falten UND fotografieren (ohne Stativ) kann ich noch nicht :-) Aber wer weiß….. LG S.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>