Japan-Tag

Eigentlich wollten J. und ich in den Cos-Play-Laden auf der Immermannstr. – das Japanische Zentrum Düsseldorfs, in dem ich bislang doch tatsächlich noch nie war! Den Cos-Play-Laden gibt es nicht mehr (dabei hätte mich das wirklich interessiert)- dafür sind wir aber abgetaucht und hatten ein echtes Urlaubsgefühl. Infiziert vom Japan-Virus haben wir dann diese phantastischen Sushi-Anleitungen im OCS-Japan Store fotografiert (Verfasser leider unbekannt), haben die Zutaten entsprechend der Bildvorgaben gekauft, und dann hat J. diese großartigen Sushi Rolls hergestellt – yummi yummi!

Und noch mal kurz zum Thema Cos-Play: Oliver Sieber hat dazu eine sehr interessante Fotoserie erstellt – eine von sehr vielen, sehr interessanten Fotoserien über spezielle Menschen. (Hi Oliver, Grüße!)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>